Freitag, 1. April 2016

Wohlbehalten und schön sind manche von unseren Beauty Geheimnisse Wow

Wohlbehalten und schön  sind manche von unseren Beauty Geheimnisse Wow

Gesund und schön sind einige von unseren Beauty Geheimnisse Wow




Von uns erster Beauty-Trick ist Sport: "Ich mache mindestens fünfmal pro Woche eine halbe Stunde Cardio Training und im Anschluss meine Bauchmuskel-Übungen. Und zweimal pro Woche trainiere ich mit meinem Personal Trainier EMS. Ich werde in zwei Wochen 38 Jahre alt, da muss man schon einiges für seinen Körper tun", berichtet die Moderatorin.







Sie sieht ihr Sportprogramm nunmehr keinesfalls denn Pflicht an, sondern genießt die tägliche Bewegung: "Zum Glück liebe ich es, Sport zu treiben und sehe nicht denn Arbeit. Ich entspanne unter diesen Übungen und kann mich so wunderbar hinaus den kommenden Tag vorbereiten."

Zweitrangig freue ich mich, dass es jetzt langsam wieder wärmer und trockener unter freiem Himmel wird. Ich liebe ausgedehnte Spaziergänge zu Hause an der Alster, unterdies kann ich wunderbar entspannen", erzählt Meis.

Im Video: Jene Kleinigkeit lässt Ihr Gesicht sofort gefragt (sein) erscheinen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen